Schulungshaus: 10 Tipps + Zeitplan

July 24, 2020

Das Training zu Hause kann sehr angenehm sein, aber es kann auch ganz nachteilig arbeiten. Da wir feststellen, dass viele Menschen Schwierigkeiten beim Training zu Hause haben, geben wir nützliche Tipps in diesem Blog, um es voll zu halten. Es gibt viele weitere Faktoren zu Hause, die Ruß in den Werken eines effizienten Trainings werfen können. Sie können diesen Blog als eine Art Liste mit Dingen sehen, mit denen Sie fertig sind, um sicherzustellen, dass Ihr Training ein Erfolg ist. Wenn alle Punkte aus diesem Blog in Ordnung sind, sind Sie bereit, zu Hause zu trainieren!

Inhalt dieses Artikels
Training zu Hause ohne Gewichte
Training zu Hause mit Gewichten
Training zu Hause: 10 Tipps
Einen Zeitplan für sich selbst machen
Vermeiden Sie Ablenkung in Ihrem Haus
Verwenden Sie das Wissen anderer
Schaf (Minimum) Ausrüstung
Seien Sie kreativ mit Ihrer Umgebung
Wenden Sie die Routine in Ihr Training an
Setzen Sie Ihre Lieblingsmusik
Tragen Sie dieselbe Kleidung, die Sie auch im Fitnessstudio tragen
Fokus auf Tut
Beobachten Sie Ihre Ernährung weiter
Zugfahrplan zu Hause
Häufig gestellte Fragen zum Training zu Hause
Training zu Hause ohne Gewichte
Um ein gutes Training zu Hause zu haben, ist es nicht notwendig, Gewichte zu Hause zu erhalten. Obwohl es auch einfacher und oft effizienter ist, mit Gewichten zu trainieren, kann der Zug zu Hause ohne Gewichte trotzdem sicherstellen, dass Sie Fortschritte machen. Es erfordert hauptsächlich mehr Kreativität und Disziplin. Wenn Ihr Wohnzimmer Ihr Fitnessstudio ist und Sie auch die Wahl haben, auf der Couch zu plupen, kann die Versuchung einfach zu groß sein, daher ist es wichtig, dass Sie konsistent sind und bei Ihrem Training bleiben. Eine Reihe von 10 Tipps in diesem Artikel richtet sich an das Training zu Hause, ohne etwas angenehmer zu machen.

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Training zu Hause mit Gewichten
Wenn Sie anfangen, zu Hause zu arbeiten, haben Sie normalerweise keine Gewichte zu Hause. Der Kauf einer Anzahl von Produkten kann zunächst recht teuer sein, aber langfristig kann dies am besten wert sein. Das Training zu Hause mit Gewichten bietet Ihnen das Gefühl, dass Sie wirklich in der Turnhalle trainieren, was motivieren kann. Darüber hinaus ist der Widerstand, den Sie mit Gewichten erstellen können, oft oft mehrmals größer als bei Körpergewichtsübungen oder Gummibändern.

Wenn Sie den Raum haben, dann ist es sicherlich keine falsche Investition. Training zu Hause mit Gewichten, es ist nicht nur möglich, mehr Fortschritte zu machen als ohne Gewichte, sondern kann auch extra motivierend funktionieren. Immerhin haben Sie die Gewichte gekauft, um etwas damit zu tun und nicht in einem Staubwinkel zu sammeln.